Permante Weiterleitung im IIS Internet Information Server

Wer schon mal im IIS eine Weiterleitung eingerichtet hat und sich gewundert hat das hinter der URL eine "/" auftaucht, dem sei gesagt die Option "dem exakten oben eingegebenen URL" (hört sich so seltsam an aber es steht nun genau so als Option im IIS) schafft hier Abhilfe...

Kommentare (1) -

netvance
09.04.2007 07:12:31 #

Ein guter Hinweis, ich habe diese Option auch lange als "MS typische sinnlose Übersetzung ohne Bedeutung im deutschen Sprachraum" abgetan, auch weil sie im Normalanwendungsfall keine Reaktion / Unterschiede zeigte Smile
p.s. Bei Vista ist der IIS ja schon Standardmäßig dabei - endlich ein Zugeständnis an die vielen Software Entwickler, die den Grundstein für die Verbreitung der MS Betriebssysteme legten.

Kommentar schreiben