Checkliste zur Webseitengestaltung

Nachdem ich mein Weblog die letzten 14 Tage etwas stiefmütterlich behandelt habe möchte ich diesen Zustand nun endlich wieder beenden und damit zumindest einen guten Vorsatz durchsetzen ;-)

Ich habe vor ein paar Tagen eine sehr interessante Seite für die Gestaltung von Website gefunden. Diese Seite ist nicht nur für Webdesigner interessant sondern richtet sich an alle Menschen, die gerne eine Website betreiben möchten.
Es werden nämlich nicht nur Themen wie HTML, CSS, Frames keine Frames, Hyperlings überprüfen, usw. behandelt sonder auch z.B. rechtliche Bereiche Copyrights (Umgang mit Urheberrechten) oder Disclaimer bis hin zu solchen Themen wie Ergonomie.

Die Seite ist eine große Linksammlung und zu erreichen unter: http://dciwam.de/checkliste/

Kommentar schreiben