Debug DotNetNuke Scheduler

Das Debuggen von DotNetnuke Schedulern ist nicht so ganz einfach. Mit einem Break-Point und F5 ist es leider nicht getan an dieser Stelle, da die einzelnen Scheduler in einen separaten Thread laufen.Auch der Trink um Windows Services zu debuggen - das anhängen des Debuggers an den Prozess - funktion... [Mehr]

ASP.NET ajax GenerateScriptType und eigene Komplexe Typen

Ich beschäftige mich gerade mal etwas intensiver mit dem AJAX-Framework - eigentlich ja schon ein alter Hut. Dabei habe ich ein DotNetNuke-Modul, dass zu einem ASMX-WebService Daten versendet und ein Ergebnis zurück bekommt. namespace G.Modules.LicCalc{  [WebService(Namespace = http://tempuri... [Mehr]

DotnetNuke Game / Battleship Module

Eigentlich habe ich ja ein paar Module (News, FAQ) für DotNetNuke gesucht - dabei bin ich dann über ein Game gestolpert, dass jeder von uns kennt und auch gerne spielt: Schiffe versenken :) Auf der Seite http://www.donein.net/Default.aspx?tabid=58 gibt es sowohl einen Downloadlink als auch die Mögl... [Mehr]