Ein gratis Editor um die ASP.NET Web.Config zu bearbeiten

In den letzten Jahren habe ich so viel mit XML gearbeitet, dass es mir z.B. keine Probleme bereitet die Web.Config auch mit Notepad(++) zu bearbieten. Für alle die aber lieber eine grafische Benutzeroberfläche nutzen habe ich hier ein tolles gratis Editor für die ASP.NET web.config gefunden. Es träg... [Mehr]

Hawaii das neue Microsoft Paradies (oder .NET 4.0)

Hm, also wenn ich die Wahl habe .. dann entscheide ich mich für Hawaii :) Wie ich gerade gehört habe ist das der Codename für .NET 4.0! Ob .NET 4.0 genau so klasse wird wie Hawaii wird sich zeigen .. Das Framework soll voraussichtlich im Jahr 2009 erscheinen... lassen wir uns überraschen, was Micr... [Mehr]

Neues Administrationskonzept bei DotNetNuke

Folgendes habe ich gerade auf der DotNetNuke Seite gelesen und mich sehr darüber gefreut. Im wesentlichen geht es dabei um eine Neustrukturierung des Administrationkonzeptes. Zukünftig soll es möglich sein auch selber Administrationsmodule zu entwicklen und diese dann einfach in das Admin-Menü mit a... [Mehr]

Download von DotNetNuke 4.8.0

Auch während Weihnachten war das DNN-Core-Team wohl nicht ganz untätig und hat am 27.12.2007 den Download der DotNetNuke Version 4.8.0 frei gegeben. Es wurden viele Fehler korrigiert und neu ist der Support von DNN für den IIS (Internet-Information-Server) 7.0. Wer sich einen genauen Überblick von d... [Mehr]