Die Live-Suche von Microsoft liebt mein Blog

Also ich mir gerade so ein wenig die Referrer angeschaut habe bzw. die Suchbegriffe inkl. Positionen bin ich über folgendes gestolpert: In der Microsoft Live-Suche bin ich auf Platz 1 von 6 Millionen Treffer und das mit dem Begriff ".net 2.0". Find ich persönlich schon ziemlich sexy und mein Ta... [Mehr]

ASP.NET Job-Angebot in NRW (Standord MG)

Mal (wieder) in eigener Sache: Wir suchen zur Entwicklung von Webanwendungen unter Microsoft .NET eine(n) Kollegen(-in) (m/w) mit ASP.NET-Kenntnissen zur Festanstellung (Großraum Mönchengladbach). Aufgaben Entwickelt werden hauptsächlich Module für DotNetNuke unter C# und/oder VB.NET... [Mehr]

Enterprise Library 3.0 steht zum Download bereit

Die von mir gern benutze und geschätzte Enterprise Library steht nun endlich in der Version 3.0 als Download zur Verfügung. Folgende Application Blocks sind in dem Download-File enthalten: Caching Application Block Cryptography Application Block Data Access Application Block Exception Handl... [Mehr]

Back to blogging

Okay, ich bin wieder da! Nachdem ich nun schon recht lange keinen neuen Beitrag mehr geschrieben habe, wird es Zeit sich zu melden. Ich lebe und arbeite noch und komme nun endlich wieder dazu regelmäßig hier zu schreiben ;-) Was ich gemacht habe? Die letzten Monate habe ich damit verbracht mich mit... [Mehr]

GS-Auftrag wie alles begann

Nette Geschichte wie alles begann von Michael Gandke. Das Softwarehaus Gandke & Schubert und die Geschichte von GS-Auftrag.