Mal wieder eine coole Komponente: Outlook 2003 Style Sidebar

Gerade habe ich auf GotDotNet mal wieder eine wirklich coole Komponente gefunden, mit der man die Sidebar von Outlook 2003 abbilden kann. Zu finden gibt es dieses .NET Komponenten - die übrigens in C# implementiert wurde - inkl. dem kompletten Sourcecode und einer Beispielanwendung, wie man die Ko... [Mehr]

NRW06 Summit am 27.08.2006 .... ich war dabei

Letzte Woche Donnerstag war ich auf dem diesjährigen NRW Sumit veranstaltet von JustCommunity e.V.. Es war eine wirklich klasse Veranstaltung, auf der man eine ganze Menge geboten bekommen hat. Es gab sehr viele interessante Vorträge und die eine besser Auswahl an Dozenten kann man wohl kaum treffen... [Mehr]

DotNetNuke 3.3.3 Final Release

Die letzten Monate war es um DotNetNuke ja doch recht ruhig geworden. Mittlerweile kommt aber wieder Leben in den Releasezyklus :) Vor wenigen Tagen wurde die Version 3.3.3 veröffentlich, die als Final Release bezeichnet wird. Hier ist ein Auszug aus den Änderungen (die Orginalfassung findet man un... [Mehr]

Ein paar Dinge rund um Icons

Habe gerade bei der Suche nach Software um Icons aus einem Programm zu extrahieren folgendes gefunden: Batch-Icon-extractor ist eine Tool für die Kommandozeile und extrahiert aus einem Verzeichnis inkl. Unterverzeichnisse alle Icons:http://www.rw-designer.com/batch-icon-extractor IconsExtract... [Mehr]