Wird DotNetNuke kommerziell?

Der Titel ist mit Sicherheit etwas provokativ gestellt; aus folgendem Grund: In den frühen Morgenstunden des 24.12 kam der zweite Newsletter - finde die Newsletter übrigens super - von DotNetNuke.com. Hauptthema des Newsletter war das "DotNetNuke® Benefactor Program", dabei handelt es sic... [Mehr]

Die Website von DoNetNuke wurde auf die Version 3.2.2 umgestellt

Bei mein Besuch der Seite www.dotnetnuke.com hab ich bemerkt, dass die Seite schon unter der Version 3.2.2 läuft. Vielleicht können wir ja auf eine baldige Veröffentlichung dieser Version hoffen und damit auf Behebung von Fehlern ;-) Mehr Infos über Veränderungen gibt es wie immer unter support.dot... [Mehr]

Cooler ASP.NET Kalender im Outlookstyle

Habe gerade bei The Code Project ein ziemlich cooles ASP.NET Control gefunden. Damit kann man einen Kalender genau wie in Outlook darstellen: http://www.codeproject.com/useritems/daypilot.asp Habe das Control selber noch nicht ausprobiert aber die Demo sieht schon mal sehr vielversprechend aus! Da... [Mehr]

Templatesystem Part 3

Eine kleine Änderung habe ich in der Templateengine vorgenommen: Das Control skin aus der der Methode LoadSkin() habe ich nicht nur für diese Methode zur Verfügung gestellt sondern daraus eine protected Variable innerhalb der Klasse gemacht. Somit kann nun die abgeleitete Klasse immer darauf zugreif... [Mehr]

Outlook als RSS Reader verwenden

Soeben habe ich ein verdammt cooles Tool gefunden, womit ich Outlook als RSS Reader verwenden kann. Es ist unter http://www.attensa.com  erhältlich. Sehr gut ist auch, dass man beim Surfen RSS Abo's direkt über das Kontextmenu des IE oder FireFox mit in die Liste aufnehmen kann.&... [Mehr]

Geburtstag des deutschen DNNPortal

Vor genau einem Jahr hat Hans-Peter Schelian das Portal www.dnnportal.de online gebracht. Mittlerweile hat es zu der Anlaufestelle im deutschsprachigen Raum entwickelt. Ein ganz dickes und Lob und Dankeschön an Hans-Peter der sehr viel Arbeit und Zeit in dieses Portal investiert. Zum Glückt gibt e... [Mehr]